Hi ich bin Nino – Willkommen bei Mario Kart Germany!

Ich bin seit 2020 begeisterter competitive Mario Kart Spieler und möchte mit dieser Website mehr deutschsprachigen Spielern helfen zur Mario Kart eSports Szene zu finden. Ich selbst leite Mario Kart Teams, organisiere Turniere bei Mario Kart Central, erstelle Guides für Mario Kart 8 Deluxe auf Youtube und Vieles mehr. Schau doch mal auf meinen zwei YT Kanälen vorbei.

Auf dieser Website ist es mein Ziel, dass ihr einen Anschluss zur Community findet, einen Überblick über deutschsprachige competitive Twitch Streamer erhaltet, aufgeklärt werdet, wie das System dahinter aussieht und euch die deutschsprachigen Teams schnell und einfach (mit direkten Ansprechpartnern) zugänglich sind. 

Für mich war es sehr schwierig die competitive Szene von Mario Kart Central zu finden – daher der riesige Button auf der Startseite, der euch direkt zur Seite weiterleitet. Zugänglichkeit zu erreichen ist entscheidend und ich möchte nicht, dass ihr ein halbes Jahr danach suchen müsst, so wie ich.

Viel Spaß beim Durchscrollen der einzelnen Themen. Bei Fragen stehen wir euch auf dem Discord Server zur Verfügung!

Euer Nino